Franschhoek – Markt und Treffen mit Freunden (02.11.24)
- hpe
- 2. Nov. 2024
- 1 Min. Lesezeit
Nach einem sehr guten Dinner im Protegé, gestern Abend, liessen wir es am Samstag ein wenig ruhiger angehen. Sidler`s wurden um 07:00 Uhr vom Hotel an den Flughafen in Capetown gefahren und sind dann am späteren Vormittag in den Krüger-Park geflogen.
Wir haben ausgeschlafen und haben uns nach dem Frühstück den Markt von Franschhoek angeschaut. Der Markt wurde grösser, auf jeden Fall grösser als im 2022. Heute gab es Live-Musik, welche wir nach einer ganzen Runde über den Markt, dann auch noch einen Moment genossen haben.
Zuerst haben wir uns einen Kaffee aus einer lokalen Rösterei aus Franschhoek gegönnt und danach haben wir uns noch einen Gin-Tonic reingezogen.
Im späteren Nachmittag ist dann noch eine ehemalige Arbeitskollegin von Helena auch in Franschhoek eingetroffen, diese haben wir mit ihrem Partner im French Connection auf einen Apero getroffen. Wir haben uns über die Erlebnisse und die bevorstehenden Ziele ausgetauscht und die Zeit ist so zu sagen verflogen.
Danach haben sich Helena und ich zum z`Nacht in die Tuc Tuc Micro Brewery aufgemacht, wo wir was Kleines gegessen haben. Im Zimmer beenden wir den heutigen Samstag bei einem Gin-Tonic.
Comentários